NEWS

Fotos 2003
Hier erscheinen in loser Folge einige Fotos von unseren Auftritten.
Klick on the pic to see the whole photo.

Fotos2005 Fotos2004 Fotos2002 Fotos 1998-2001

 
Meisenfrei 04.01.03
Für die Band begann das Year of the Blues 2003 sehr gut. Die Stimmung in Bremens Bluesclub Nr.1 war ausgezeichnet. Das Publikum wollte Party machen und ließ uns erst nach vier Zugaben von der Bühne. (Hey Leude, wir bewundern Euren guten Geschmack)
Knautschke im Meisnfrei
 
Strücklingen 04.07.03
Das Drei-Gänge-Blues-Menü: teilweiser Ausfall der Bass-Endstufe mit Kabelsalat als Vorspeise. Bratkartoffeln mit Schnitzel für die Band als Hauptgang. 2 Stunden Blues
zum Dessert mit Nachschlag.
Micky lacht Mahlzeit Phil von oben Rolli blaest Micky  
 
Franzler 14.09.03
Auch unter neuer Regie hat der Club in Cuxhaven seine Atmosphäre behalten. Das Publikum war wieder voll dabei. Die Musiker waren in Spiellaune und auch Ex-Wirt Achim wollte sich die Band nicht entgehen lassen.
Ramblin im Franzler Ramblin im Franzler
 
Muckefuck 31.10.03
Der erste Auftritt mit Phils neuem und kleinerem Verstärker. Der Unterschied zu seinem alten Amp ist ungefähr der, zwischen einer Schrotflinte und einer Schrotflinte mit abgesägten Lauf. Bei "Redhouse" liefen Thomas Stender (Porter Rixx) kalte Schauer über den Rücken. So schlecht haben wir aber nicht gespielt. Es lag wohl eher an den verkleideten Gestalten, die von der Halloween-Party im "de Fiets" zu uns hereinschneiten.
 
Jazznacht 28.11.03
Allein unter Jazzern. Die Zuschauer zogen von Kneipe zu Kneipe, um den Klängen der Jazzkapellen zu lauschen. Wir bluesten in Neptuns Speicher, was das Zeug hielt. In dieser dunkeln und nebligen Novembernacht bewahrheitete sich wieder einmal was schon Jutta Weinhold sagte: "Manchmal hilft nur laute Musik um die bösen Geister zu vertreiben"