NEWS

Fotos 2004
Hier erscheinen in loser Folge einige Fotos von unseren Auftritten.
Klick on the pic to see the whole photo.

Fotos2005 Fotos2003 Fotos2002 Fotos 1998-2001

   
Meisenfrei 24.01.04
Es gab ein kleines Jubiläum: Vor 35 Jahren gab Phil sein erstes Konzert im Southhall Communty Centre (London). Seine Band war damals die Fulson Stilwell Band. Chris, sein damaliger Schlagzeuger war zur Feier des Tages aus Portsmouth angereist. Damals wie heute im Programm: der Redhouse Blues.
 
Takelage 19.03.04
Zum ersten Mal standen Porter Rixx, Motorplanet und die Ramblin' Bluesband gemeinsam auf der Bühne. Die schönste Band des Abends (Foto rechts) wurde am nächsten Tag in der Nordsee Zeitung mit Foto abgebildet. Der Erlös des Abends ging an die DKMS zur Bekämpfung der Leukämie.
 
HEAT 04 14.08.04
Einzig der Applaus des Publikums brachte einen Luftzug zu uns auf die Bühne. Vielleicht haben wir deshalb im Haus der Jugend so gut gespielt.
Ramblin HEAT
 
Strücklingen 23.10.04
Phil mit seiner geliebten Les Paul Goldtop zum letzten Mal unter dem Kronleuchter im Strücklinger Hof. Wir hatten die Spots vergessen, doch Phil liess ein letztes Mal im Saterland sein Licht leuchten.
 
 
Takelage 29.10.04
Kurz bevor Jan Markus Voege wieder nach Berlin zurückkehrte spielte der ehemalige Gitarrist der Ramblin Bluesband mit uns ein Abschiedskonzert im Fischereihafen.
 
 
Muckefuck 13.11.04
Phil war an diesem Abend nicht in topform. Es sollte Phils letztes Guinness im Muckefuck sein.
 
 
Franzler 20.11.04
Der letzte Auftritt der Band im Franzler. Danach schloß der Cuxhavener Club seine Pforten. Der letzte Auftritt der Band gemeinsam mit Phil. Für zwei Sets ließ er noch einmal seine Musikalität aufblitzen. Am 11.03.05 starb unser langjähriger Gitarrist nach schwerer Krankheit.